Willkommen auf der Homepage der Grundschule Haueneberstein

 

 

Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr war die Grundschule wieder auf dem Weihnschtsmarkt in Haueneberstein vertreten. Unser Stand war gefüllt mit tollen Dekoartikeln, die in gemeinsamer Arbeit von Eltern und Lehrern am diesjährigen Bastelabend entstanden. Trotz des nicht allzu weihnachtlichen Wetters herrschte in unserem Stand immer gute Stimmung und keiner ließ sich die Laune verderben. 

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Bastlern und Helfern rund um den Weihnachtsstand. 

Alle, die letzten Sonntag nicht die Möglichkeit hatten, unsere schönen Artikel zu betrachten und zu erwerben, können dies noch bis zum letzten Schultag in unserer Schule nachholen. Wir haben für Sie einen eigenen kleinen Weihnachtsbasar in unserem Schulfoyer aufgebaut. 

Adresse:

Grundschule Haueneberstein
Alte Dorfstraße 12
76532 Baden-Baden