Weihnachtsmarkt in Haueneberstein

Am vergangenen Sonntag, dem 04.12.2022, fand glücklicherweise wieder der Hauenebersteiner Weihnachtsmarkt am Heimatmuseum statt. Bei weihnachtlichen Klängen und in gemütlicher Atmosphäre durfte auch die Grundschule Haueneberstein wieder einen eigenen Stand zum Weihnachtsmarkt beisteuern. Zahlreiche Eltern und Erziehungsberechtigte erklärten sich glücklicherweise dazu bereit, den Stand zu betreuen und weihnachtliche Deko-Artikel zu verkaufen. Dank der tatkräftigen Unterstützung aus Kollegium und Elternschaft beim vorangegangen Bastelabend konnten zahlreiche Weihnachtskarten, Windlichter, Kerzen, Licht-Engel und Schneeflockenanhänger erworben werden. All diese Artikel waren handgemacht und deren Erlös kommt dem Förderverein der Schule zugute. Das gesamte Kollegium möchte sich recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken und freut sich, den eingenommen Betrag an der passenden Stelle in die Bildung und Erziehung der Kinder zu investieren.