Willkommen auf der Homepage der Grundschule Haueneberstein

 

 

WIR SUCHEN FSJ-KRÄFTE

  

Schon seit einigen Jahren arbeiten wir an unserer Schule mit jungen engagierten Leuten zusammen, die gerne ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren möchten. Hierbei unterstützen sie uns in allen schulischen Bereichen und bekommen Einblick in den Schulalltag.

Für das kommende Schuljahr (ab September 2022) suchen wir noch ein bis zwei FSJ-Kräfte. Genaue Informationen findet ihr hier: https://www.baden-baden.de/stadtportrait/gemeinschaft-leben/buergerengagement/freiwilligendienste/freiwilligendienste-bei-der-stadt/ 

 Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Adresse:

Grundschule Haueneberstein
Alte Dorfstraße 12
76532 Baden-Baden