Weihnachtsmarkt 08.12.2019

Wie in den vergangenen Jahren hatte unsere Schule wieder einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Haueneberstein. Mit verschiedenen Bastelarbeiten uns leckeren Backwaren konnten wir unseren Stand bestücken. Auch dieses Mal ließen wir uns vom ganz und gar nicht weihnachtlichen Wetter die Laune nicht verderben. Viele Besucher kamen wieder zu uns und unterstützten uns durch den Kauf unserer Bastelarbeiten und Leckereien. Ein großes Dankeschön sei an dieser Stelle auch allen Helfern gesagt, die beim Auf- und Abbau sowie im Verkaufsstand einen großen Beitrag leisteten.

Wer beim Weihnachtsmarkt nicht vorbeischauen konnte, hat bis zu Beginn der Weihnachtsferien noch die Möglichkeit, unseren kleinen Weihnachtsbasar im Foyer der Schule zu besuchen und Restbestände zu erwerben.